Kurse & Seminare

 

Wasserfall, Stille, SpiritualitätTermine

 

 

Die von uns angebotenen Kurse und Seminare dienen der Erkundung und Vertiefung der Selbstwahrnehmung. Wir laden Dich ein, über den Körper, die Bewegung, der Atmung, der Stimme und Meditationen, die Seele zu erreichen und dadurch in Kontakt mit Deiner Lebendigkeit zu kommen. Die Angebote richten sich an alle, die Freude an Selbsterfahrung haben und die auf einfache Weise ihren Alltag bereichern wollen. Die Teilnahme aktiviert die inneren Selbstheilungskräfte und kann Prozesse zur ganzheitlichen Gesundung initiieren und unterstützen.

Hinweis: Die Heilmethoden werden von der Schulpsychologie und Schulmedizin nur zum Teil anerkannt, weil Studien zur Wirkung und Wirksamkeit bisher noch nicht ausreichend vorgelegt wurden. Unsere angebotenen Heilsitzungen ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt. Selbstverständlich unterliegen wir der Schweigepflicht.