Sandra Heilmethoden

Mein Angebot an DichHabicht im Flug

  • Tiefenpsychologisch orientierte Gesprächsführung
  • Mediale Energieheilarbeit
  • Heilarbeit für Kinder, Mütter und Frauen mit Kinderwunsch
  • Schamanismus
  • Innere Kind Arbeit
  • Begleitung und Unterstützung im Dualseelenprozess
  • Trauerheilarbeit
  • Energetische Hausreinigung

´

Gesprächsführung

In einfühlsamen Gesprächen begleite ich Dich dabei, der Botschaft Deines Symptoms zu lauschen, damit Du erfahren kannst, worauf es Dich hinweisen möchte. So kannst Du Dich dem bisher Verdrängten und Ausgeblendeten zuwenden und Verborgenes ins Bewusstsein holen.

Therapie mit Engeln und Naturwesen

Die Kraft der Engel kann besonders liebevoll, trostspendend und haltgebend sein, in allen Situationen und Erfahrungen des Lebens. Sie kann Dich an Dein eigenes wunderbares Licht erinnern und Dich auf Deinen Weg begleiten.

Die Energie der Feen bringt Leichtigkeit und Lebensfreude. Eine ihrer besonderen Fähigkeiten ist es, das Leben spielerisch und mit Humor zu gestalten, was sie den Menschen gerne näher bringen.

 

Reiki – Die Kraft des Herzens

Reiki ist ursprünglich von dem buddhistischen Mönch Mikaomi Usui als ganzheitliches Heilsystem entdeckt worden und stellt einen spirituellen Einweihungs- und Initiationsweg dar.

Reiki bedeutet übersetzt “Universelle Lebensenergie”, mit der ich mich während einer Sitzung verbinden kann.

Als Klient*in liegst Du entspannt auf der Liege, dann lege ich meine Hände an bestimmte Körperstellen, sodass dort Wärme und Energie ins fließen kommen kann. Klienten berichten nach der Reiki Behandlung oft, dass sie sich wohl, regeneriert und gestärkt fühlen.

Reiki berührt Dich zunächst auf der körperlichen Ebene und kann Dich in Kontakt zu den feinstofflichen Energiekörper, den subtileren Ebenen deines Wesens führen. Dabei können Blockaden gelöst werden, sodass die Energie wieder frei fließen kann und Dir mehr Kraft zur Verfügung steht. Zudem kann Reiki den Prozess zu Deinem Potenzial unterstützen, und Dir erlauben, präsent zu sein und daraus zu handeln.

Du kannst auch tiefe Erkenntnis von Wahrheit erleben und erkennen, dass Deine wahre Natur Eins mit der bedingungslosen Liebe ist, der Quelle allen Seins.

  • Aktivierung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte
  • Speziell für Mütter und Kinder
  • Belebung der Vitalkräfte
  • Bewusstseinserweiterung
  • als Weg zu tieferer Selbsterkenntnis

Schamanische Heilverfahren

Der Schamanismus ist eine der ältesten spirituellen Heilmethode. Hierbei verbinden wir uns mit spirituellen Wesen, um von Ihnen Botschaften und Klärungen für bestimmte Problematiken einer Person zu erbitten.

Spezifische Schamanische Einzelsitzungen:

  • Erwecken des eigenen Krafttiers, auch für Kinder
  • Seelenrückholung
  • Begleitung der Seelen von Verstorbenen ins Licht
  • Einfühlsame Begleitung bei Verlust und Trauer z.B. Kontakt mit Verstorbenen.

Wann ist eine Seelenrückholung hilfreich?

Wenn wir uns häufig nicht wohl fühlen und das Gefühl haben, nicht vollständig hier auf der Erde anwesend zu sein, so als ob ein Teil von uns fehlt, dann kann dies aus schamanischer Sicht mit einem Seelenverlust zusammenhängen. Dies erklärt sich dadurch, dass in traumatischen Situationen sich ein Teil unserer Seele abspaltet, weil Schock und Schmerz zu groß erscheinen. Der Seelenteil flüchtet an einen entfernten Ort und findet nicht von allein den Weg zurück. Eine andere Art des Seelenverlustes kann dadurch entstehen, dass ein Teil unserer Seele bei einer Person bleibt, die uns verlassen hat oder die wir verlassen haben.
In solch einem Fall suche ich mit meinen spirituellen Helfern auf einer schamanischen Reise die verloren gegangenen Seelenanteile auf und begleite Menschen bei ihrem Wunsch nach Veränderung von schmerzlichen Situationen.

 

Energetische Hausreinigung

Eine Wohnung oder ein Haus kann energetisch gereinigt werden. Dies kann zu hilfreicher Klärung verschiedenster Blockaden und zu großen Veränderungen im Leben beitragen.

Davon ausgehend, dass ALLES Energie ist und nichts voneinander getrennt existiert, ist ALLES ein fließendes Energiefeld in einem uns umschliessenden Bewusstsein. Das betrifft uns Menschen, Tiere und Pflanzen doch auch Steine, Berge und Flüsse sind nicht weniger bewusst.

Ich betrachte auch ein Zuhause als „Wesen“ mit einer sich wandelnden Energie, was nicht getrennt ist von den Menschen, die darin wohnen. Das Zuhause stellt eine Erweiterung von uns dar und spiegelt unsere inneren Seelenbilder. Auf einer tieferen Ebene existiert daher eine Wechselwirkung auf die Bewohner, die dienlich oder blockierend wirken kann.

Es können u.a. behindernde Energien von Vorbesitzern in den Wohnungen zurück bleiben, die sich möglicherweise negativ auswirken.

Menschen die eine energetische Hausreinigung wünschen, wollen sich von negativen und blockierenden Energien befreien und ihre häusliche Umgebung besonders angenehm und wohltuend gestalten.

Hinweis: Meine angebotenen Heilsitzungen und Veranstaltungen ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt. Unsere angebotenen Heilsitzungen ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt. Selbstverständlich unterliegen wir der Schweigepflicht.