Premadhi Heilmethoden

Tara, Meditation, BoddhisattvaMein Angebot an Dich

Meine Arbeit ist mir ein großes Herzensanliegen und erfüllt mich zutiefst. Ich folge dabei dem Ruf meiner Seele und mein innigster Wunsch ist es, möglichst vielen Menschen, die sich angesprochen fühlen, auf ihrem Weg der Heilung zu unterstützen. Ich wende verschiedene Methoden an, die meinen Gaben und Erfahrungen entsprechen.

In unseren Sitzungen führe ich Dich mit einer tiefenpsychologisch orientierten Gesprächsführung behutsam tiefer in Deine eigene Wahrnehmung Deines Selbst und damit zur Klärung Deiner Bedürfnisse und Ziele. Gemeinsam arbeiten wir heraus, welches Thema für Dich gerade am wichtigsten ist und welche Veränderungswünsche Du mitbringst.

Alle von mir angewandten Heilmethoden entwickelten sich aus den Ausbildungen, der jahrelangen Erfahrung in der Einzelarbeit und den von mir geleiteten Seminaren. Durch immer tiefere Realisierung meiner Herzensweisheit und inneren geistigen Führung, hat sich fern von erlernten Techniken, ein ganz eigenständiger Stil entfaltet. Der Schwerpunkt meiner Unterstützung liegt in der Begleitung durch Gesprächsführung und spiritueller  Körperheilarbeit. Wenn Problemstellungen sich über das Gespräch allein nicht auflösen wollen, hilft die Einbeziehung der körperlichen Wahrnehmung nach meiner Erfahrung sehr dabei, tiefere Einsichten zu erlangen. Intuitiv nutze ich nach Absprache auch Bioenergetik, Energiearbeit, Atemtherapie, Rückführungen und meditative Elemente während der Sitzungen.

Heilung des inneren Kindes

Das innere Kind ist ein Anteil in uns, der durch früheste Prägungen unterschiedliche Annahmen und Überzeugungen entwickelt. Diese sind oftmals im Unbewussten verankert und benötigen einen Weg, sie ins Bewusstsein zu holen und den heutigen Lebenswünschen anzupassen. Die Heilarbeit mit dem inneren Kind hat zum Ziel, belastende Gefühle, Wertvorstellungen und Verhaltensmuster aufzudecken, anzunehmen, zu integrieren und zu transformieren.

Krafttier, Löwe, SchamanismusSchamanische Heilverfahren

Der Schamanismus ist eine der ältesten spirituellen Heilmethode. Hierbei verbinden wir uns über den Trommelrhythmus mit spirituellen Wesen, um von Ihnen Heilung und Klärung für bestimmte Problematiken einer Person zu erbitten.

Spezielle schamanische Heilarbeit:
  • Fachkundige Anleitung zum selbstständigen bereisen der Unterwelt und Aktivierung des Krafttiers
  • Jahreskreisrituale

 

Hinweis: Die Heilmethoden werden von der Schulpsychologie und Schulmedizin nur zum Teil anerkannt, weil Studien zur Wirkung und Wirksamkeit bisher noch nicht ausreichend vorgelegt wurden. Unsere angebotenen Heilsitzungen ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt. Selbstverständlich unterliegen wir der Schweigepflicht.