Klienten schreiben über ihre Erfahrungen in den Einzelsitzungen, Kursen & Seminaren:

Christine, Göttingen

Liebe Premadhi,
vor wenigen Monaten bin ich zu dir gekommen mit dem Wunsch nach Heilung und der Sehnsucht nach mir selber. In der tibetischen Körperessenzarbeit hast du mir mit deinem Einfühlungsvermögen, deiner tragenden und wärmenden Energie, sowie deiner liebevollen Intentionen ermöglicht dorthin zu gelangen. Hierbei konnten sich Knoten lösen und einen Raum voller Weite und Tiefe freilegen, wo Heilung geschieht und wo Licht und Dunkelheit sein dürfen. Ein Prozess der auch nach Beendigung immer noch weiter geht, unter meinem Willkommen Heißen des Lebens und dem freundlichen Begrüßen mit dem was gerade ist. Ich danke dir von ganzen und geöffneten Herzen für all das was ich mittlerweile zu spüren vermag.

Liebe Sandra, liebe Pauline,
euch danke ich ebenso wie Premadhi für die An- und Begleitung beim schamanischen Seminar. Das war ein Wochenende mit wunderbar harmonischem und kraftvollem Rahmen in dem sich grenzenlos ‚Welten durchschreiten lassen‘. Nachhaltig inspiriert, interessiert und neugierig, lernbereit auf weitere erfahrungsreiche Begegnungen noch ein zweites Danke, Törööö! Ihr seit super!

Kirsten, Wehretal

Liebe Premadhi, liebe Sandra, liebe Pauline, ich habe am letzten Wochenende an euerem Basis Seminar für Schamanismus teilgenommen….Ich fühle mich immer noch getragen🐌zehre noch immer davon. Euer Einfühlungsvermögen, euere herzliche, warme Art. Ich habe mich lange nicht so geborgen und verstanden, angenommen gefühlt. Ich hatte so eine Angst, dass ich keinen Zugang finde….Ich fühle mich jetzt noch mehr mit der Natur verbunden und mit Mutter Erde…Ich habe mein Krafttier gefunden und andere, sehr berührende Erfahrungen gemacht. Ich räuchere seitdem und höre die Musik von euch, die Ruhe die sich dann in mir ausbreitet….unglaublich. Danke von ganzem Herzen und ich denke wir werden uns bald wiedersehen. Ich verspüre eine Sehnsucht nach mehr…Es ist etwas in mir angestoßen und etwas nicht Gutes scheint geheilt oder zumindest beruhigt. Ich schicke euch eine herzliche Umarmung…Danke Kirsten

Maren, Witzenhausen

Liebe Sandra,
ich danke Dir sehr für Deinen wundervollen, starken und liebevollen Glauben an die Menschen. Ich durfte selbst an einem Seminar bei Dir erleben wie herzlich, aufgeschlossen, kraftvoll, klar und voller Leidenschaft Du mit der Energie im Universum arbeitetest und Wunder in die Welt trägst. Dich zu kennen und Dich zu erleben ist ein großes Geschenk. Ich danke Dir für Deine aufmerksame, erhellende, klärende und inspirierende Unterstützung. Du hast mir dabei wahrhaftig geholfen mein helles Licht wieder mehr zum Leuchten zu bringen, sodass meine eigene Leichtigkeit wieder mehr zu mir zurück kehren konnte. Du bist eine große Bereicherung für mich und Deine wundervolle, heilende Gabe ist einzigartig.
Von Herzen meinen tiefsten Dank.
Viel Licht und Liebe, Deine Maren

Franziska, Nörten-Hardenberg

Liebe Sandra,
ich bin dankbar dafür, Dich als Mensch kennengelernt zu haben, wodurch eine Verbundenheit , aufgrund der tieferen Ebene zwischen uns entstanden ist. Als ich deine Hilfe in Anspruch genommen habe, warst und bist Du für mich immer, ein in sich gestärkter , zufriedener und ausgeglichener Mensch, der mir Kraft und Energie in meinem Geist und in meiner Seele hat entstehen entstehen lassen. Durch die Reiki-Behandlungen , die ich mit dir erleben durfte, hab ich mein Bewusstsein stärken können und es hat sich das Spektrum für mein Denken und Handeln in meinem Leben verändert .
Danke für deine Menschlichkeit, von Herzen liebe Grüße, deine Franziska

Maren, Witzenhausen

Liebe Premadhi, die Zeit mit Dir ist für mich immer wieder geprägt durch erhellende und klare Erkenntnisse. Ich erlebe und genieße Dich zu jederzeit fokussiert, einfühlend, klar, liebevoll, bodenständig und besonnen. Immer wieder entdecke ich durch Deine wertvolle Unterstützung Wunder in mir und im Außen, die mein Herz, meinen Geist und meine Seele erfreuen und zur Ruhe kommen lassen. Selbstliebe, Zuversicht und die eigene innere Stärke immer wieder zu forcieren und zu leben sind weitere wundervolle Themen die ich mit Dir verbinde. Du bist für mich eine stärkende, herzliche und vertrauensvolle Begleiterin und ich danke Dir sehr für Deine wertvolle Arbeit. Schön, dass es Dich gibt! Alles Liebe, Deine Maren

Natalia, Baunatal

Liebe Premadhi,
ich bin wirklich glücklich und dankbar dafür dich kennen gelernt zu haben. Noch nie habe ich so schnell vertrauen zu einem Menschen bekommen und habe mich so behütet und sicher gefühlt. Ich fühle mich jedesmal gestärkt, erleichtert und wie Neu geboren nachdem ich bei dir war. Mit deiner Hilfe ist der Erwachungsprozess das größte Geschenk welches ich bekommen kann. Deine Einfühlsame, warme und liebevolle Art ist einfach „Balsam für die Seele“. Dafür fahre ich auch gerne alle 2 Wochen 60 Km 🙂

Paula, Göttingen

Liebe Sandra,
ich danke dir von Herzen so sehr, dass du mir an vielen schwierigen Stellen zur Seite stehst. Auf meinem Weg sind mir manches Mal Täler begegnet, an denen ich bei dir so tiefe und langanhaltende  Heilung erfahren durfte. Deine Herzenswärme und dein mitfühelndes Sein haben mir einen enormen Raum an Sicherheit und Geborgenheit geschenkt, sodass ich mich unendlich aufgehoben gefühlt habe bei dir. Deine Verbindung zu deiner inneren Führung ist so präsent und damit berührt mich jedesmal eine so große Liebe zutiefst im Herzen. Die Heilung die mit dir geschieht, fühlt sich einfach so wahrhaftig an und schon oft sind Symptome oder Probleme vollständig verschwunden. Ich bin fasziniert von dieser Gabe, die du mitbringst und wünsche allen, die nach spiritueller Heilung durch die geistige Welt suchen, dass sie den Weg zu dir finden. Ich bin immer wieder gerne bei dir, deine offene, warme und authentische Art auch in den Seminaren ist so liebenswert! Ich hoffe, du wirkst noch lange weiter, so wie du bist.
Alles Liebe, Paula

Reinhard, Engerwitzdorf

Premadhi. So etwas Göttliches wie diese Person habe ich noch nicht kennen gelernt auf dieser Welt. Ich darf jetzt so gut heilen in mir, und das nur weil ich diese Person 1 mal Treffen konnte. Ich kann jetzt so gut hinsehen zum Elternhaus, Beziehung, Leben… ich weis nicht wie aber diese Person ist eine Waschmaschine glaube ich wo sich alles reinigt. Woh es ist so schön das Leben und alles ist LIEBE. Herzlichsten dankt in größer Güte und Würde. Reinhard

Julia, Göttingen

Liebe Premadhi.
Danke. Jedes von Dir geleitete Seminar, was ich besucht habe, hat mir neue Impulse und Energie gegeben. Das liegt vor allem an der schönen Art wie Du Raum gibst, Erfahrungen zu machen. Du unterstützt mit Deiner Erfahrung, die aus den weisen und mitfühlenden Worten spricht, die Du in Gesprächen an mich richtest. Ich bin dankbar, Dich bei einem Mantra Abend kennengelernt zu haben. Die Jahreskreisfeste sind ein fester Bestandteil in meinem Jahr geworden und immer ein Highlight für mich. Ich freue mich auf viele weitere spannende und inspirierende Erfahrungen bei Deinen Seminaren. Herzliche Grüße, Julia

Ina, Göttingen

Liebe Premadhi, seit einem Jahr begleitest du mich und bist mir eine wertvolle Begleiterin, die ich nicht mehr missen möchte. Ich durfte verschiedene Heilmethoden von und mit dir kennenlernen und bin für jede dankbar. Mit Reiki hast du mich auf eine schwere Zeit vorbereitet und mir durch Fernreiki sogar bei meiner Operation zur Seite gestanden. Die persönlichen Gespräche mit dir geben mir jedesmal neue Impulse, neuen Mut, neues Feedback an mich selber, auch wenn sie nicht immer angenehm sind. Du erkennst meine Probleme, kannst sie benennen und machst mich auf Dinge aufmerksam, auf die ich ohne dich nicht gekommen wäre. Beim Frauenkreis habe ich die Kraft anderer Frauen und Nächstenliebe spüren können. Die alle zwei Wochen stattfindenden Meditationssitzungen erden mich jedesmal und tun mir unglaublich gut und die Chakraheiltage sind einfach unglaublich! Du hast eine spürbare Aura um dich herum, deine Präsenz und die Energie die du ausstrahlst überträgt sich jedes mal auf mich. In kürzester Zeit hast du mein vollstes Vertrauen gewonnen! Mach unbedingt das weiter was du tust, du bist eine Bereicherung für jeden Menschen der dich findet!
DANKE für deine Liebe! Ina

Sabrina, Aachen

Liebe Premadhi,
was bin ich froh dich getroffen zu haben. Leider war unsere Zeit sehr kurz, dafür aber intensiv. Ich hätte es nie für möglich gehalten, das jemand es schafft, dass ich eine Zeit lang nur spüre und nicht denke/grüble…Unsere erste oder zweite Sitzung hat mir so gut getan und auch die Reise zum Inneren Kind hat mich wach gerüttelt. Du warst immer aufmerksam, achtsam, einfühlsam und manchmal dachte ich du kennst mein Inneres…
Danke für alles, Premadhi. Schade, dass Göttingen so weit ist. Deine Sabrina

Anja, Göttingen

„Meine Erfahrungen bei Premadhi haben mir geholfen, wieder mehr bei mir selbst anzukommen – vor allem die Reiki-Sitzung tat mir gut und ich war sehr beeindruckt von dem Erlebnis, während der Behandlung ein klares, blaues Licht in mir zu spüren, welches mir gut tut und das ich später in meiner Erinnerung immer wieder aufrief, um meinen Körper und meine Psyche in einen entspannten Zustand zu bringen. Ich habe Premadhi als eine sehr einfühlsame Begleiterin erlebt, die solange nach Ursachen fragt, bis man diesen tatsächlich auf der Spur ist.“

Sandra, Bovenden

Liebe Premadhi, ich bin wirklich sehr froh, dass ich den Weg zu Dir gefunden habe. Bevor ich zu Dir kam, hätte ich so viele positive Veränderungen in meinem Leben, in so kurzer Zeit nicht für möglich gehalten.
Ich erlebe Dich als sehr achtsam, liebevoll und mitfühlend und habe mich bei Dir zu jedem Zeitpunkt in einer vertrauensvollen und liebevollen Atmosphäre sicher und angenommen gefühlt. In den Einzelsitzungen haben mir besonders die Spiegelgespräche dazu verholfen mich selbst besser zu verstehen und viele Veränderungen in meinem Leben zu bewirken. Deine Workshops machen mir viel Spaß, sind sehr gut aufgebaut und jedes mal eine große Bereicherung für mich.
Ich danke Dir von ganzem Herzen und freue mich auf noch mehr Selbsterfahrung in Deiner Begleitung. Alles Liebe, Sandra

Sina, Göttingen

„Mein Weg begann vor ziemlich genau einem Jahr während eines zweimonatigen Aufenthalts in einer psychosomatischen Klinik. Danach kehrte ich nach Göttingen, meine Heimatstadt zurück und begann dort zunächst eine „konventionelle“ Psychotherapie, die mich durchaus stabilisierte. Trotz allem blieb das Gefühl, dass da noch mehr sein müsste, dass da noch Themen seien, die sich lösen wollten und zwar von Grund auf. Anfang des Jahres verdichtete sich dieses Gefühl immer mehr und ich fand meinen Weg zu Premadhi.
In den darauffolgenden zwei Monaten hat sie mich auf meiner Reise zu mir selbst begleitet und mit ihrer Hilfe habe ich es tatsächlich geschafft zu einem Thema vorzustoßen, das mich schon lange begleitet und durfte hier unglaublich heilsame Erfahrungen machen, die mir einige Türen geöffnet und mir gleichzeitig festeren Boden unter meinen Füßen beschert haben.
An der Arbeit mit Premadhi habe ich dabei vor allem ihre klare und zugleich liebevolle und aufmerksame Art zu schätzen gelernt. Ich konnte sehr schnell Vertrauen fassen. Eine Erfahrung, die ich von Beginn an immer wieder gemacht habe, war, dass ich zwar diejenige bin, die den Weg gehen, die durch die sich mir öffnenden Türen hindurch gehen muss, dass ich dies aber in meinem Tempo tun darf. Ein Schritt nach dem anderen.
Ich verlasse Göttingen und damit auch die Sitzungen mit Premadhi nun in dem Bewusstsein, dass noch viel Weg vor mir liegt. In mir finde ich aber Zuversicht und immer mehr Vertrauen. Ich fühle mich gestärkt und habe das Gefühl mir selbst ein gutes Stück näher gekommen zu sein.“

Beate, Siegburg

Die Krafttier-Reise in Soest! – … ja, das war tat-sächlich ein wunderschöner, aufschlußreicher und “er-folg-reicher” Tag!!! Deine Arbeit war ein zauberhaftes sich ent-wickeln-lassen, nicht nur bei mir, ich denke, bei der ganzen Gruppe. Mein Krafttier – ich kenne es schon sehr, sehr lange- begleitet mich jetzt viel bewusster, d.h. ICH nehme es endlich bewusst wahr! So freue ich mich schon auf den nächsten Workshop mit DIR und ich hoffe, mit vielen aus der Gruppe!
Danke, liebe Premadhi, für deine “zauberhafte” Unterstützung für meine Reise in die Unter-Welt. Adler Medizin gibt mir die Klarheit, mein Leben in einem größeren Zusammenhang zu betrachten, mich aus einengenden oder beängstigenden Gefühlen zu lösen und Freiheit zu gewinnen, und all dies bedingungslos zu LEBEN!
~mein Adler sieht! ~ ENDLICH!
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe! BeWe

Andreas, Würzburg

„Im Kontakt mit Dir habe ich mich sehr geborgen gefühlt: Da war ein sicherer, verlässlicher, die Begegnung umhüllender Raum, der für mich ein Angenommensein auf einer tiefen Ebene ausstrahlte. Die Erlaubnis, einfach so da zu sein und gesehen zu werden.“

Claudia, Berlin

„bei dir habe ich erlebt, wie sich alter schmerz zu liebe wandelt, wenn man dabei liebevoll gehalten und begleitet wird.“

Laura, Witzenhausen

„Ich habe Dich als sehr liebevolle Begleiterin erlebt. Du warst weit genug weg, um dem, was da war, einen würdigen Raum zu geben. Und gleichzeitig warst Du nah genug, dass sich mein Herz verstanden und nicht alleine gefühlt hat. Ich habe mich mit Dir gut aufgehoben gefühlt. Es war schön zu merken, wie Dich unsere Gruppe und jede/r einzelne von uns berührt haben auf eine so respektvolle, achtsame Art. Danke dir, dass Du uns unterstützt hast.“

Andreas, Göttingen

„Liebe Premadhi, ich habe erfahren, wie Du mich und die Gruppe mit konzentrierter Aufmerksamkeit und Achtsamkeit begleitet und niemanden außer acht gelassen hast. In einem sehr persönlichen Moment hast Du mich behutsam unterstützt. Ich erlebe Dich liebevoll, wohltuend und voll spürbarer Energie und danke Dir von ganzem Herzen dafür. Andreas“

Cornelia, Schweiz (Thurgau)

„Ich mochte die Anleitungen und Übungen jeden Morgen mit Yoga sehr, es hat mir eine gute Vorbereitung auf den Tag gegeben. Deine Begleitung war sehr ruhig und souverän, die Erklärungen stimmig und deine Präsenz angenehm, hilfreich und unaufdringlich. Ich hab mich sehr wohl gefühlt mit dir, danke.“

Janika, Göttingen

„Ich erlebe Dich als eine sehr gut vorbereitete und kreative Begleiterin. Deine Abende finde ich abwechslungsreich und dennoch aufeinander aufbauend, was es mir ermöglicht, mich selbst in immer wieder anderen Situationen kennenzulernen und Selbsterfahrungen zu sammeln. Vor allem helfen mir Deine Fragen in unseren Gesprächen zu dem eben Erlebten – so gehe ich eigentlich jedes Mal mit einer tieferen Erkenntnis über mich selbst nach Hause!  Danke!“

Petra, Gleichen

„Ich habe an deinen interessant gestalteten Schnuppertag, mit Angeboten zur Entspannung, einer Trance-Haltung und zum Mantrasingen teilgenommen. Dabei habe ich dich sehr einfühlsam, zugewandt und achtsam erlebt. Danke, dass ich etwas von deiner Arbeit und dir kennenlernen und erfahren durfte.“

Wenn Du etwas beitragen möchtest, kannst Du uns gerne eine Email über das Formular senden. Wir freuen uns darüber.