Zur Ausbildung zum/zur MeditationslehrerIn DGAM/BfG

Die Ausbildung zum Meditationslehrer von Premadhi hat mich begeistert und ich bin sehr dankbar, dass ich Teil dessen war. Mein Ziel der Ausbildung war es, einen ganzheitlichen und umfassenden Einblick in die gängigen Meditationsformen zu erhalten und diese, nach ausreichend Selbsterfahrung, für Andere versiert anleiten zu können. Dieses Ziel wurde durch die durchdachte Ausbildung in vollem Maße erreicht – und noch mehr, denn die einfühlsam und erfahrene Wissensvermittlung, Anleitung und Begleitung durch Premadhi bewirkt auch tiefgreifende, positive Selbstentwicklungsprozesse bei einem Selbst. Man geht fachlich und geistig gestärkt und ganzheitlich entwickelt aus der Ausbildung heraus und besitzt große Freude an der kommenden Weitergabe der neuen Meditationswerkzeuge an Dritte. Ich bin sehr dankbar und empfehle die Ausbildung in jedem Fall aufrichtig und von Herzen weiter.
Karsten Wode, 2019