Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Online Retreat | Magische Rauhnächte 21/22

Dezember 12 @ 17:00-18:00

VORTRAG: SO. 12.12. um 17 Uhr per ZOOM Geschenkt

Rauhnacht-Retreat-Start: 25. Dezember – 5. Januar
Ort: Bei Dir zu Hause, per ZOOM Meeting & Videoaufzeichnungen
Deine Wertschätzung: 60 €
Verbindliche Anmeldung: premadhi [at] herz-und-seelenpfad [dot] de
Du erhältst eine Bestätigungs-Email, den Link zu den ZOOM Meetings und den Videos
FLYER zum ausdrucken

Die Zeit der Rauhnächte zieht uns magisch in einen geheimnisvollen Bann und weckt eine tiefe Sehnsucht in uns. Da die Schleier zwischen den Welten weit geöffnet sind, haben wir die Möglichkeit, tiefere Seelenanteile in uns zu berühren.

Alten Mythen entsprechend kommen jetzt helle und dunkle Mächte zusammen und streiten symbolisch um die Vormacht – Gut und Böse, zwei Seiten einer Medaille, die einander brauchen, um das Rad des Lebens am Laufen zu halten.

RauhnächteIch möchte Dich einladen, mit mir gemeinsam diese magisch-mystische Zeit, durch ein tägliches Ritual bewusst zu erleben. Die Rauhnächte die „zwischen den Jahren“ liegen, stellen eine Übergangszeit dar, eine Zeit des „Stillstandes“. Durch bewusstes Verbinden mit den Energien dieser Tage, können wir für unseren spirituellen Weg enorme Unterstützung aus der geistigen Welt erhalten.

Für unsere Vorfahren hörte zur Wintersonnenwende das Jahresrad auf, sich zu drehen und es begann eine Zeit des Rückzugs, die auch die „Zwölften“ genannt wurde. In dieser Schwellenzeit wurden neue Weichen für das kommende Jahr gestellt.

Die Menschen widmeten sich ihrer Familie mit Weissagungen, Orakeln und Ritualen. Alles was zu dieser Zeit geschah, hatte nach ihrem Glauben Auswirkungen und könnte sich im folgenden Jahres verwirklichen. Um Haus und Hof, Mensch und Tier vor dunklen Mächten zu beschützen, wurde viel geräuchert und gereinigt.

Und auch für uns ist es spürbar, in den Rauhnächten liegt ein besonderer Zauber in der Atmosphäre. Die Welt versinkt in eine geheimnisvolle Stille und die Geburt des neuen Lichts schenkt uns Zuversicht und Mut.

In dieser kollektiv hoch schwingenden Zeit können wir bewusst kraftvolle Visionen für das neue Jupiterjahr 2022 erschaffen. Wie auch immer, es wird kommen und nicht aufzuhalten sein!

Ich lade Dich von Herzen ein, mit mir gemeinsam diese magisch-mystische Zeit im Rückzug zu zelebrieren, so dass Du den Beginn des Jupiterjahres 2022 achtsam und bewusst begehen kannst.

Was Dich erwartet:

Tägliche Videos mit Erläuterungen zur energetischen Zeitqualität des Tages und tiefgreifenden Übungen für Deinen individuellen Prozess ✨💎✨

25. Dezember um 11:11 Uhr Live ZOOM Meeting – Einstiegs-Ritual

26. Dezember – 30. Dezember tägliche Videoaufzeichnungen

31. Dezember um 11:11 Uhr Live ZOOM Meeting – Jahresend-Ritual

1. – 4. Januar tägliche Videoaufzeichnungen

5. Januar um 11:11 Uhr Live ZOOM Meeting – Abschluss-Ritual

Deine Vorbereitungen:

  • Erschaffe Dir einen „heiligen Ort“, wenn Du magst, schmücke ein Altar, zum Beispiel mit Kerzen, Edelsteinen, Raücherwerk, Bildern von Ahnen und dir wichtigen Ritualgegenständen.
  • Richte Dir einen bequemen Sitz- bzw. Meditationsplatz ein und nutze gern ein Headset für die Übungen.
  • Lege Dir Stifte und ein Notizblock bereit, um bestimmte Erlebnisse und Begegnungen des Tages, das Wetter und die Stimmung des Tages, Zeichen und Botschaften die du empfängst, Erfahrungen aus den täglichen Übungen und auch Deine Träume der Nacht aufzuschreiben.
  • So kannst Du Deine ganz persönliche Reise festhalten und Rückblick auf das vergangene Jahr nehmen, es segnen und für Dich gut abschließen. Des weiteren können Deine Notizen Dir (vielleicht erst im Nachhinein) helfen, Prognosen für das kommende Jahr zu stellen.
  • Richte wenn Du magst auch einen Platz in der Natur ein, um die Spirits und Tiere mit Speisen zu ehren.

Hast Du Fragen? Schreibe mir gern: premadhi [at] herz-und-seelenpfad [dot] de

Details

Datum:
Dezember 12
Zeit:
17:00-18:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Anna Rita
Telefon:
017680008634
E-Mail:
info@herz-und-seelenpfad.de
Webseite:
www.herz-und-seelenpfad.de