Herz, Seele, Pfad, HeilungUnsere Heilmethoden beinhalten einfühlsame Gespräche, Körpertherapie, Heilrituale sowie transzendierende Energie- und Bewusstseinsarbeit. Gerne begleiten wir Dich dabei, Ängste, Depressionen, Schmerzen, leidvolle Situationen und Krisen zu lindern und zu heilen. In unserer gemeinsamen Arbeit wenden wir uns all Deinen persönlichen Gefühlen und Themen mit Wertschätzung zu. Die Häufigkeit und Intensität ist dabei immer auf Deine Bedürfnisse abgestimmt. Bei uns findest Du den Raum vor, den Du Dir wünschst und brauchst, um dich vertrauensvoll auf die innere Reise zur Heilung einzulassen.

Gerne unterstützen wir die Prozesse in Deiner derzeitigen Lebenssituation, die sich nach Bewusstwerdung, Akzeptanz, Klärung, Heilung und Transformation sehnen. In einem Erstgespräch können wir uns in vertraulicher Atmosphäre gegenseitig kennenlernen und über Dein individuelles Anliegen sprechen. Gemeinsamen finden wir heraus, welche Heilmethode für Dich am stimmigsten ist.

Wir betrachten Dich als ganzheitliches, spirituelles Wesen mit einer reinen und vollkommenen Seele und unterstützen auch die Selbst-Ergründung, in der Du in Kontakt mit dem göttlichen Teil Deines SELBST kommen kannst.

Die Heilmethoden basieren auf Erkenntnisse der tiefenpsychologischen, humanistischen und spirituellen Therapie, anerkannten Überlieferungen von Kulturen aus vielen Ländern sowie auf dem neusten quantenphysikalischen Wissen.

Symptome und Krankheiten sind oft Hinweise, Zeichen an Weggabelungen.
Es gibt verschiedene Symptomebenen, wie z. B.
Kraftverlust / Unzufriedenheit / Projektionen auf die Außenwelt / Identifikation mit falschen Glaubenssystemen / Spezielle Probleme mit Abgrenzung / Seelenverlust / Fremdenergien, die nicht zu Deinem wahren Selbst gehören / Krankheit als Neubeginn = Wechsel der Bewusstseinsebene

Wie Heilung geschehen kann:

Symptome – egal auf welcher Ebene sie sich zeigen – können wir als Hinweise sehen, dass etwas in uns aus seiner Harmonie gefallen ist. Sie sind Weckrufe an uns selbst, in unsere eigene innere Ordnung zurückzukehren. Die Bereitschaft, Annahme und Akzeptanz von allem was uns im Leben widerfährt und der Wunsch nach Wachstum und Entfaltung, eröffnet Wege zur inneren Heilung. Dann kann das, was gefühlt werden möchte, aufsteigen und ins fliessen kommen. Das, was nicht mehr zu Dir gehört, kann sich auflösen. Bisher Abgespaltenes kann wieder integriert werden.
Überholte Einstellungen und Glaubenssätze können durch wohltuende und fördernde ersetzt und neue Fähigkeiten im Körper verankert werden. Durch die Innere Arbeit und Selbstergründung kannst Du immer mehr in Deine Ganzheit hineinwachsen, verborgene Potenziale aufdecken und Dein inneres Licht immer mehr zum Strahlen bringen.

Unsere Angebote richten sich in erster Linie an SelbstzahlerInnen. Informationen zu den Rückerstattungsmöglichkeiten des Honorars durch die Krankenkassen siehe unter Preise.

Hinweis: Die Heilmethoden werden von der Schulpsychologie und Schulmedizin nur zum Teil anerkannt, weil Studien zur Wirkung und Wirksamkeit bisher noch nicht ausreichend vorgelegt wurden.