Herz- und Seelenpfad Institut für alternative Psychotherapie und spirituelle heilkunde
Liebe Freund*innen und Interessierte

Am kommenden Sonntag, den 30.6.19 ist unser TAG DER OFFENEN TÜR von 14 - 18 Uhr
Wir haben folgenden kostenfreies Programm und heißen Dich herzlich willkommen: Ein Reiki-Heilkreis, eine Trommel-Reise und eine Engelmeditation

Persönliche Weiterentwicklung ist ein stetiger Prozess das wir Leben nennen :) Es bedeutet Wachstum auf den Ebenen von Körper, Geist und Seele. Wenn wir dabei unsere Denk- und Handlungsweisen erforschen,  verstehen wir uns besser und entdecken dann meist verborgene Fähigkeiten und Begabungen die nach mehr Raum im Leben rufen.

Wenn Du auf diesem Weg bist, kannst Du Herz und Verstand in Einklang bringen und Deine ganz eigenen Stärken entfalten. Die intensiven Seminare der Ausbildung zum*r Meditationslehrer*in bieten Dir einen vertrauensvollen Rahmen, in dem Du die Unterstützung erfährst, die Dein wahres Wesen zum Vorschein bringt und Du hast die Möglichkeit, einen wahren Quantensprung in Deiner Entwicklung zu machen.

Hier einige Worte von jetzigen Teilnehmer*innen dazu: " Ziel wurde durch die durchdachte Ausbildung in vollem Maße erreicht – und noch mehr, denn die einfühlsam und erfahrene Wissensvermittlung, Anleitung und Begleitung durch Premadhi bewirkt auch tiefgreifende, positive Selbstentwicklungsprozesse bei einem Selbst."   „... Meine Kreativität und innere Kraft kommen nun zum Vorschein. Durch diese neue Erfahrung bin ich meinem inneren Weg näher gekommen. Es hat mein Leben bereichert.“   "... ich habe mich gefördert und gefordert gefühlt durch ihre sehr menschliche, sensible und einfühlsame Art.... Durch die geleitete Selbsterfahrung und Spiegelung entsteht tiefes persönliches, geistiges und spirituelles Wachstum....."  Weiteres dazu findest Du HIER. Und beachte: Early Bird bis 3. Juli :-)

Unsere Veranstaltungen:

So. INFO TAGE zur Ausbildung 21.7. und 1. + 22.09. von 17 - 18 Uhr - kostenfrei

So. 21.7. QLB Atem-Meditation von 11-14 Uhr - 49 €

So. 25.8. Lughnasad von 17-19 Uhr (Achtung eine Std verschoben!) - 32 €

Wir wünschen allen einen angenehmen Sommer und vielleicht auch einen tollen Urlaub :-)

Premadhi & Sandra

 

Newsletter abmelden | Email im Browser öffnen

Herz- und Seelenpfad
Friedrichastraße 1, 37073 Göttingen
Institut für alternative Psychotherapie und spirituelle Heilkunde © 2019