Namaste ihr Lieben,

wir freuen uns über den Frühling und hoffen, dass die Sonne bald wiederkehrt und uns wieder mehr wärmt. Wir freuen uns ebenfalls sehr, dass viele Menschen zu uns kommen, denen wir von Herz zu Herz begegnen und sie auf einen Teil ihres Weges begleiten und stärken dürfen. Daher hier ein DANKE an euch, für euer Vertrauen und eure Bereitwilligkeit, mit uns tiefer zu forschen und den Weg des Herzens zu gehen. Wir freuen uns auf viele weitere bereichernde Zeiten und laden euch zu besonderen Events ein.

Donnerstags von 18-19:30 Uhr Meditations-Kraftkreis, du kannst an einzelnen Abenden zum Schnuppern kommen oder eine vergünstigte 6er Karte erwerben. (Bitte anmelden 0176/80008634)

Am Pfingstmontag, 10.6. um 20 - 21:30 Uhr, Ein-Mantra-Singen, auf Spendenbasis auch ohne Anmeldung :)

FrauenHeilkreis, am Samstag 15.6. um 19 Uhr ein.


Am So. 16.6. von 14-18 Uhr gemeinsam mit Jochen Schulz ein Einführungkurs und Beratung zur zertifizierten Ausbildung zum*r Meditationslehrer*in.

Die Sommersonnenwende am Samstag 22.6. um 19 - 21:30 Uhr im Freien!

Und So. den 30.6. öffnen wir die Praxis für euch und eure Freunde, alle, die neugierig auf uns und unsere Methoden sind. Wir freuen uns sehr darauf!


Hier alle Termine auf einen Blick :)

Deine Teilnahme buchst Du
mit dem Anmeldeformular oder per Email an info@herz-und-seelenpfad.de

Wir senden euch zauberhafte Frühlingsgrüße Premadhi und Sandra


Institut für alternative Psychotherapie und spirituelle Heilkunde © 2017
Newsletter abmelden    |    Email im eigenen Browser anzeigen