Namaste, der Frühling spriesst und auch wir wollen euch gern beim Erblühen in euren prachtvollsten Farben begleiten.

Unser besonderes Event, das
Ein-Mantra-singen findet wieder am So. 14. April um 19 Uhr auf Spendenbasis statt. Ihr seid mit und ohne Anmeldung herzlich willkommen!

Hast Du Interesse an einer heilsamen schamanischen Trommelreise zu Beltane? Dabei unterstützt uns die Kraft des Vollmonds am Freitag 19. April um 17 Uhr!


Alle Frauen die ihre weiblichen Qualitäten in Gemeinschaft von Schwestern vertiefen möchten, lade ich am Samstag 27. April ab 15 Uhr ein. Anmeldung bitte bis zum 20. April.

In dem Chakra-Energie-Seminar am So. 28. April begleiten uns verschiedene Methoden aus der Körperarbeit und der spirituellen Psychologie dabei, die Themen Urvertrauen, Lebensfreude, Willensstärke, Mitgefühl, Kommunikativer Selbstausdruck, Höhere Intuition und Anbindung an das göttliche Bewusstsein zu stärken. Melde Dich gerne an bis zum 21. April.

Wünschst Du Dein erstes Krafttier und weitere spirituelle Verbündete an Deiner Seite? Dann sei gern dabei
beim Schamanischen Basis-Seminar. Anmelden bis 27. April und lies gern die Rezensionen dazu. Es gibt einen Platz für Wiederholer zu 50 % der Gebühr.

Und hier findest Du näheres zum Seminar Wurzeln, Wandel & Selbstliebe und zu den anderen schau gern unter Termine.

Deine Teilnahme buchst Du
mit dem Anmeldeformular oder per Email an info@herz-und-seelenpfad.de

Als zertifizierte Dozentin und verantwortliche Ausbildungsleiterin biete ich ab Oktober erneut die von der DGAM zertifizierte Ausbildung zum/zur MeditationslehrerIn an. Gerne beantworte ich Deine Fragen dazu auch telefonisch unter 0551/28047570.

Sonnige Frühlingsgrüße senden euch Premadhi und Sandra

Institut für alternative Psychotherapie und spirituelle Heilkunde © 2017
Newsletter abmelden    |    Email im eigenen Browser anzeigen