Hallo an Alle,

wer kommt noch zum
FrauenHeilkreis hinzu? In einem liebevoll gestalteten Rahmen erfühlen und würdigen wir unsere sinnlichen und liebevollen Anteile, lauschen den anderen Frauen und spiegeln uns die ursprüngliche Schöpferkraft, sodass wir damit gestärkt in die Welt gehen können. Am Sa. 16.3. von 17-19 Uhr (Gebühr je 32 €). Melde Dich gern bei mir.

Und am So. 24.3. zu Ostara von 16:30-18:30 Uhr werden wir die zunehmende Sonne begrüßen und uns hineinbegeben in mystisch weite Räume unseres Seins, die uns nähren und Visionen für unseren Weg schenken. Es ist noch ein Platz frei für Dich (Gebühr je 32 €). Im Anschluss findet um 19 Uhr ein Mantrasingen mit Maiko statt.

Wenn Du Lust hast, mit Körperübungen, Trommelreisen und Tanz Deine Hauptchakras kennen und spüren zu lernen, heiße ich Dich herzlich zu einem lebendigen und energiereichen Sonntag (28.4.) willkommen!

Den Überblick über weitere Angebote findest Du unter Termine. Inzwischen gibt es ein Online-Anmeldeformular zu den Tages- bzw. Wochenendseminaren, welches Du am Ende der Beschreibung findest.

Und klicke hier für die Infos zur Ausbildung zum/zur MeditationslehrerIn.

Alles Liebe, Premadhi und Sandra

Institut für alternative Psychotherapie und spirituelle Heilkunde © 2017
Newsletter abmelden    |    Email im eigenen Browser anzeigen