Liebe Freunde und Interessenten,

habt auch ihr das Erleben, und schon ist Weihnachten vor der Tür?
Wir möchten heute allen wunderbare, gesegnete, heimelige Festtage wünschen und Danke sagen, Danke für euer uns entgegen gebrachtes Vertrauen. Dafür das
s wir euch ein Stück auf eurem Herz- und Seelenpfad begleiten und unterstützen durften. Es erfüllt uns zutiefst, wenn Herzen sich öffnen und sich daraus mehr Heilung, Mitgefühl und Freude entwickelt. Kommt gut ins neue Jahr 2019, auf dass wir uns froh und munter wieder sehen!

Wer am "
Jahreskreisfest - Jul" am Freitag 21.12. von 19-21:30 Uhr teilnehmen möchte, melde sich bitte bei mir, es gibt noch drei freie Plätze. Und auch für die Rauhnachtsrituale ab dem 25.12. nehmen wir gerne weitere Anmeldungen entgegen.

Für spontan Interessierte gibt es noch einen kostenfreien Infotag zur Meditationslehrer
Ausbildung am Do. 3. Januar um 19 Uhr. Es braucht für die Ausbildung keine Vorerfahrung, wesentlich aber, ist die Bereitschaft zur Eigenreflexion und Meditation erlernen zu wollen. Sie startet am 10. Januar und ich bin voller Vorfreude!

Und falls Du noch ein super spontanes Weihnachtsgeschenk suchst, schau gerne unter unserem Aktions-Link nach.

Auf ein gemeinsames freudvolles neues Jahr 2019 mit Herzensgrüßen von Premadhi & Sandra

Institut für alternative Psychotherapie und spirituelle Heilkunde © 2017
Newsletter abmelden    |    Email im eigenen Browser anzeigen